Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT PIZZERIA LA STRADA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 405 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Pizzeria La Strada bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 17:55 Bei der Lieferung wurde ich vom Lieferanten angemeckert, dass ich über die Lieferando Plattform bestelle. Man wäre genervt, dass man die Gebüren zahlen müsse. Das ist jedoch nicht mein Problem, dann darf man keine Bstellung über Lieferando anbieten.
13 Apr 2024 um 6:37 Schneller geliefert als angekündigt, super netter Fahrer, Essen echt gut, vielleicht einen halben Stern Abzug für das Salatdressing, Hausdressing, war nicht mein Geschmack. Pasta, bruschetta und Tiramisu waren lecker
31 Mär 2024 um 9:06 Viel schneller geliefert, als angekündigt
30 Mär 2024 um 8:07 30 Minuten früher geliefert als angekündigt. Pizzen gut belegt. Bei einer Pizza fehlte der Sonderwunsch Rucola.
17 Mär 2024 um 21:31 Vielen Dank, war alles schnell und lecker. Nur bisschen zu salzig ))
9 Jan 2024 um 6:28 Pizza war lecker wie immer und wir haben sie abgeholt. Wartezeit ist ok gewesen.
19 Dez 2023 um 10:35 90 minuten angegeben weil nicht höher geht. 133 min Lz Habe eine kalte pizza erhalten, und das ist nicht übertrieben. Bruscetta knübelhart wsl. weil die ne stunde im auto lagen. Falscher nachtisch. Beim beschweren wurde einfach aufgelegt. Niemehr
1 Dez 2023 um 20:40 Das Essen war sehr lecker.
21 Nov 2023 um 5:56 So stellt man sich einen Lieferservice vor. Kurze Lieferzeit und eine perfekte Pizza. Als Dankeschön für die Bestellung gab es noch eine Flasche Rotwein obendrauf. Vielen Dank. Macht weiter so
5 Nov 2023 um 20:35 Die Pizzen waren leider sehr salzig und die Nudeln mit der Sahne Soße waren geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig und auch hier sehr salzig
20 Okt 2023 um 21:06 Wirklich sehr gutes Essen - wir waren sehr zufrieden mit Abholung, Preis und Leistung.
15 Okt 2023 um 20:20 Superschnell und kam heiß an. Daumen hoch , besser gejt es nicht